Photobucket

"Du musst fühlen, du musst glauben, aber sehen darfst du nie! Wirklichkeit wird immer rauben, was dir schenkte Phantasie."

Lilypie Kids Birthday tickers

Lilypie First Birthday tickers

Lilypie Pregnancy tickers


Sianna's Welt

Photobucket

Naechstes Jahreskreisfest:
MITTWINTER

Photobucket

So fuehl ich mich heute:

Photobucket

Photobucket

Zum Mitnehmen:

Unser Haus auf dem Lande

Photobucket


  Startseite
    Allgemein
    Jahreskreis
    Familie
    Tiere
    Spirituelles/Magisches
    Kräuter & Co.
    Bücher und Musik
    Gedichte
    Wichteleien
    Stöckchen
    Test & Co.
  Über...
  Archiv
  *************
  Unser Handfasting
  *************
  FreundInnen auf dem Alten Pfad
  Blog-Freunde
  *************
  Unsere Hunde
  Unsere Pferde
  Unsere Katzen
  Unsere Wellis
  *************
  WOLLFEE-Fragebögen
  *************
  Quizilla & andere Tests
  Gimme Five
  Freitagsfragen
  Fragebögen
  *************
  Irische Segenswünsche
  Zitate & Sprüche
  Meine Haiku & Elfchen
  Meine Gedichte
  Gedichte aus fremder Feder
  Balladen
  Eigene Märchen und andere Geschichten
  Nachdenkgeschichten und -texte
  Liedtexte, die mich ansprechen
  *************
  Sachen zum Lachen
  Meine Hobbys
  Rezepte
  *************
  Schwangerschaft und die Zeit danach
  *************
  Impressum
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Unser Heidenkinder-Blog
   *************
   Jan Hendrik's Homepage
   *************
   Mein Grafik-Gästebuch
   *************
   Mondtoechter
   Kunst von Feuerweibern
   *************
   Schamanenorakel
   Luisa Francia
   Schlangengesang
   Frauenpfade
   Nebelpfade
   Die Göttin
   RoterMond - Die Zeit des Blutes
   *************
   Schiller's tolle Tanten
   Ehemalige SchulfreundInnen wiederfinden!
   Amazon Wunschliste
   *************
   von Bäumen und Wäldern
   Rund um Fachwerk & Co.
   *************
   Lavendelschaf
   *************
   Toller Sänger - Finkenauer
   Tolle handgemachte Musik
   *************

CURRENT MOON
moon phase info


Das Zitat des Tages wird Ihnen praesentiert von www.zitate.de

Lichtermeer
fuer Toleranz und
Menschenachtung

Regenwald retten: Klicken Sie hier!



http://myblog.de/sianna2911

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Es herbstelt

Mabon liegt hinter uns. Wirklich gefeiert haben wir nicht, aber durch die Obstverarbeitung in den letzten Tagen standen wir der Ernte sehr nah und schwelgten richtig dankbar darin.
Das Ergebnis steht nun abgefüllt in gaaaaaanz vielen Gläsern im Keller
Die nächsten Tage holen wir noch unsere Einkellerungskartoffeln und Kürbisse beim Kürbishof. Vielleicht haben sie dort auch lagerfähigen Rot- und Weisskohl.
Hach, der Herbst ist toll!!! Sooooo viel Reichtum ringsherum, die vielen bunten Farben, der Morgennebel. So schöööööön!

Ach, unsere Enten sind übrigens Eltern von 5 kleinen Entlein. Und diese wachsen und gedeihen. Allerdings ist Herr Ente weiterhin von seiner Familie getrennt, was aber recht gut klappt - auch wenn er tagsüber schon einen etwas verlassenen Eindruck macht. Den Gänsen mag er sich nicht so recht anschließen.

Unser einizges Hühnerküken, das überlebt hat (das, was sich so gut vor dem Waschbären versteckt hatte), ist wohl ein Hahn. Ganz sicher bin ich mir da zwar noch nicht, vom Aussehen ist es noch schwer abzuschätzen (iwie ist das bei den Araucaner nicht so schnell ersichtlich), aber vom Verhalten kommt es schon sehr "hähnisch" rüber Schaun mer mal.

Ansonsten ist hier alles im grünen Bereich. "Filou" fehlt mir immer noch... Besonders wenn ich die Straße entlangfahre kommt noch oft das Bild hoch, wie sie dort gelegen hat *sfz*
Jetzt ist "Lilli" die Schmusekatze geworden und huscht immer mit ins Zimmer und will auf den Arm.
Ich habe die erste Herbsterkältung; fing Samstag mit laufender Nase und Halsschmerzen an und ist heute bei Halsschmerzen und Husten angekommen. Nicht schön, geht aber noch. Noch helfen Bonbons und Teetrinken.

So, jetzt wird gespätstückt und danach geht's raus, die Herbstsonne ausnutzen solange sie scheint. Zum Ende der Woche soll ja der regnerisch-stürmische Herbst Einzug halten.
4.10.11 09:47
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung