Photobucket

"Du musst fühlen, du musst glauben, aber sehen darfst du nie! Wirklichkeit wird immer rauben, was dir schenkte Phantasie."

Lilypie Kids Birthday tickers

Lilypie First Birthday tickers

Lilypie Pregnancy tickers


Sianna's Welt

Photobucket

Naechstes Jahreskreisfest:
MITTWINTER

Photobucket

So fuehl ich mich heute:

Photobucket

Photobucket

Zum Mitnehmen:

Unser Haus auf dem Lande

Photobucket


  Startseite
    Allgemein
    Jahreskreis
    Familie
    Tiere
    Spirituelles/Magisches
    Kräuter & Co.
    Bücher und Musik
    Gedichte
    Wichteleien
    Stöckchen
    Test & Co.
  Über...
  Archiv
  *************
  Unser Handfasting
  *************
  FreundInnen auf dem Alten Pfad
  Blog-Freunde
  *************
  Unsere Hunde
  Unsere Pferde
  Unsere Katzen
  Unsere Wellis
  *************
  WOLLFEE-Fragebögen
  *************
  Quizilla & andere Tests
  Gimme Five
  Freitagsfragen
  Fragebögen
  *************
  Irische Segenswünsche
  Zitate & Sprüche
  Meine Haiku & Elfchen
  Meine Gedichte
  Gedichte aus fremder Feder
  Balladen
  Eigene Märchen und andere Geschichten
  Nachdenkgeschichten und -texte
  Liedtexte, die mich ansprechen
  *************
  Sachen zum Lachen
  Meine Hobbys
  Rezepte
  *************
  Schwangerschaft und die Zeit danach
  *************
  Impressum
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Unser Heidenkinder-Blog
   *************
   Jan Hendrik's Homepage
   *************
   Mein Grafik-Gästebuch
   *************
   Mondtoechter
   Kunst von Feuerweibern
   *************
   Schamanenorakel
   Luisa Francia
   Schlangengesang
   Frauenpfade
   Nebelpfade
   Die Göttin
   RoterMond - Die Zeit des Blutes
   *************
   Schiller's tolle Tanten
   Ehemalige SchulfreundInnen wiederfinden!
   Amazon Wunschliste
   *************
   von Bäumen und Wäldern
   Rund um Fachwerk & Co.
   *************
   Lavendelschaf
   *************
   Toller Sänger - Finkenauer
   Tolle handgemachte Musik
   *************

CURRENT MOON
moon phase info


Das Zitat des Tages wird Ihnen praesentiert von www.zitate.de

Lichtermeer
fuer Toleranz und
Menschenachtung

Regenwald retten: Klicken Sie hier!



http://myblog.de/sianna2911

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Weihnachtsgeschenke und -wichteleien

Ohja, es gab auch in diesem Jahr wieder gaaaaaanz tolle weihnachtliche Überraschungspäckchen *strahl*

Von Sundancer bekamen wir diese feinen Sachen hier:

Photobucket

Einen Baumscheiben-Teelichthalter für mich, eine Häkeltasche (die liebt Jan schon heiß und innig und ich konnte sie heute nur fotografieren, da er geschlafen hat ), Vogelpfeife und Julzwergi für Jan sowie einen Holz-Runenanhänger für Männe (nicht auf dem Foto, da bereits in Gebrauch ). Außerdem Fotos von ihren Kiddis und zwei kleine Schneeflöckchen, die aber auch nicht aufs Foto konnten, da sie bereits im Tannenbaum hängen Vielen lieben Dank!

Hannlore hatte dieses Überraschungspäckchen auf den Weg geschickt und mich (uns) mit vielen köstlichen Leckereien (die Marzipan-Trinkschokolade ist der absolute Hit *jamjam*), einer zauberhaften Weihnachts-Fee-Decke, einer Schneeflockenkerze und einem feinen Badezusatz verwöhnt. Soooo viele tolle Sachen, ein herzliches Dankeschön an Dich, Du Liebe

Photobucket

Bei Carmen hatte ich eine Puppe (den Sören ) für Jan gefunden und sie hat sie mir so geschickt, daß Sören zu Weihnachten zu Jan gekommen ist.
Aber in dem Päckchen war nicht nur die Puppe, nein, wir wurden zudem noch mit selbstgemachtem Glühweingelee überrascht und Fynn hat für Jan noch einen großen Zapfen und ein riesiges Stück Kreide eingepackt *freu* Danke schön auch für diese freudige Überraschung

Ja, und gewichtelt wurde natürlich zu Weihnachten auch. Gehört sich doch so

Beim Weihnachtswichtel der Wichtaholics wurde ich von Birgit bewichtelt. Sie hat mir diese feinen Sachen eingepackt:

Photobucket

Eine niedliche Engeltasse, tolle Wolle (daraus wird wohl ein Schal für Jan entstehen), eine Kerze im Rentierglas, viele Naschis uuuuuuuund Handschuhe aus der Dose
Die hab ich hier noch einmal fotofiert, sind absolut klasse und haben mir bei den derzeitgen eisigen Temperaturen bereits beste Dienste geleistet!

Photobucket

Danke schön, liebe Birgit!

Auch bei den A-Z_Wichteleien wurde weihnachtlich gewichtelt. Hier war Judith meine Wichtelmama und von ihr bekam ich zwei herrlich duftende Kerzen (schade, daß Ihr den Duft nicht riechen könnt, der ist soooo lecker!), feine Badezusätze (ui, da freu ich mich doch schon aufs Baden) und Wunderkerzen. Auch Dir ganz, ganz lieben Dank

Photobucket

Eigentlich keine Weihnachtswichtelei, aber dennoch an Weihnachten geöffnet: die Jahreszeitenwichtelei "Winter" der Wichtelfreaks. Hier bekam ich mal wieder einen tollen grünen Umschlag , von der lieben Anneka aus Schweden *freu*

Photobucket

Hier gab es Tee, zwei selbstgemachte Kerzen, Dusch- und Badezusätze, ein Notizheftchen, Kekstausstecher in Sternform, einen Weihnachtsstempel, ein kleines Büchlein, weihnachtliches Klebeband, Schoki und eine knuffige Wichteline! Boah, ich war baff, wieviel in so einen Umschlag passt
Ein großes Dankeschön auch an Dich, liebe Anneka!

Wie in jedem Jahr wurde auch bei den Vollmondinnen wieder gewichtelt. Hier geht mein Dank an Jana, die diesmal wieder einmal meine Wichtelfee gewesen ist (war sie bei meiner allerersten Vollmondwichtelei ebenfalls ).
Ich bekam von ihr einen total knuffigen Wichtelzwerg aus Ton und eine "heidnische Deko". Und für Jan war ein selbstgemachte Fingerpüppchen.

Photobucket

Und die tolle Deko hat bereits ihren Platz gefunden, sie wollte unbedingt an den Baum - wobei ich mal hoffe, daß sie auch wettermäßig dafür geeignet ist, wäre nämlich schade, wenn sie darunter leiden würde. Aber sie paßt einfach so optimal an diesen Platz!

Photobucket

Ich hatte an Weihnachten sooooooo viel auszupacken, das war einfach nur toll und ich habe richtig darin geschwelgt *strahl*
DANKE EUCH ALLEN!!!

Photobucket
29.12.08 17:41
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung